Brüser
Louis Brüser
Auszubildender
Heinrich Eibach GmbH
erstellt vor 9 Minuten

Berufsmesse in Attendorn - Wickel deine eigene Feder!

aktualisiert vor 2 Stunden

Hallo zusammen, am 31. Januar findet die Berufsmesse in Attendorn statt. Dort könnt ihr euch über alle möglichen Ausbildungsberufe informieren. Falls ihr Fragen zur Ausbildung oder zu den Ausbildung...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Albayrak
Selin Albayrak
Azubi Industriekauffrau
LEWA Attendorn GmbH
erstellt vor 2 Stunden

2 – wöchiges Schülerpraktikum bei der LEWA Attendorn!

aktualisiert vor 2 Stunden

Hallo Zusammen👋,  diese Woche möchten wir Euch die liebe Lara vorstellen, die aktuell ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bei uns in der #LEWA Attendorn absolviert. Lara ist 16 Jahre alt und besucht z...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Rawe
Christina Rawe
Ausbildungsleiterin
Kreisverwaltung Olpe
erstellt vor 21 Stunden

Auf geht's zur Berufsmesse!

aktualisiert vor 21 Stunden

Berufsmesse bei der St.-Franziskus-Schule in Olpe? Da sind wir natürlich mit dabei! 💪 Gemeinsam mit dem Ausbildungsleiter Kevin Böhler von der Stadt Olpe haben Matthias (Bachelor-Student im 2. Ausb...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Block
Skadi Block
Ausbildung Industriekauffrau
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
erstellt vor 1 Tag

Mein Arbeitsalltag

aktualisiert vor 3 Tagen

Hello 😊 Mein Arbeitstag beginnt meistens so zwischen 7 und 8 Uhr, wenn ich ins Büro komme mache ich als erstes natürlich meinen PC an und  schaue dann in meine Emails und gucke ob etwas Wichtiges für...



Kerem Gedik
Werkstudent
ontavio GmbH
erstellt vor 1 Tag

Werkstudent IT/Entwicklung

aktualisiert vor 1 Tag

Hey Leute👋, ich heiße Kerem Gedik und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Informatik an der Universität Siegen und bin jetzt seit einem Monat Werkstudent in der IT-Abteilung von ontavio. Wie ich...









Aktuelle Ausbildungsplätze

erstellt vor 1 Tag

🍀 BFE-Tag mit der Realschule Am Oberen Schloss 🍀

aktualisiert vor 1 Tag

Gestern durften wir 6 Schüler der Realschule Am Oberen Schloss bei uns begrüßen. 🥳 Sie nutzten einen ihrer Berufsfelderkundungstage, um Einblicke 👀  in ein Bauunternehmen zu bekommen. Werksbesichtigu...



Weiter