Mareike Pöpping
Mareike Pöpping
Media Relations und Online Marketin...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 5 Monaten

Bewerben? Aber richtig!

aktualisiert vor 4 Monaten

Grundschulzeugnis, Foto mit dem Haustier oder politische Einstellungen. Was kommt in eine Bewerbung und was lieber nicht? Und wie baue ich eine Bewerbung überhaupt richtig auf? Wir haben hier ei...



Simon Spies
Simon Spies
Auszubildender Informationselektron...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor einem Monat

Informationselektroniker – was ist das eigentlich?

aktualisiert vor einem Monat

Hallo, ich bin Simon, ich bin 20 Jahre alt und mache bei der Hees Bürowelt eine Ausbildung zum Informationselektroniker in der Fachrichtung Büro- und Systemtechnik. Was man da lernt? Das erkläre ich d...



Kohlberger Vivien
Kohlberger Vivien
Auszubildende Kauffrau für Büromana...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor einem Monat

Was genau erwartet euch eigentlich in der Berufsschule? Ich verrate es euch :-)

aktualisiert vor 9 Tagen

Hallo, heute möchte ich euch erzählen, was euch in der Berufsschule erwartet, denn die Ausbildung in Deutschland ist ein so genanntes „duales System“. Das bedeutet, dass ich sowohl im Unternehmen t...



Sebastian Littau
Sebastian Littau
Auszubildender Kaufmann für Marketi...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 2 Monaten

Berufsschule - Mein erster Tag

aktualisiert vor 2 Monaten

Hallo, Ich bin Sebastian – Auszubildender Kaufmann für Marketingkommunikation bei der Hees Bürowelt in Siegen. Heute möchte ich dir gerne über meinen ersten Berufsschultag am Joseph-DuMont Berufsko...



Kohlberger Vivien
Kohlberger Vivien
Auszubildende Kauffrau für Büromana...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Vivien und habe vor einem Monat meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Hees Bürowelt begonnen.

aktualisiert vor 2 Monaten

Der erste Tag war sehr aufregend für mich: In der Begrüßungsveranstaltung wurden wir von der Geschäftsführung und den Vertretern der Belegschaft herzlich begrüßt. Das bedeutete aber auch, dass wir jed...



Weiter