45 Beiträge mit dem Hashtag

Svenja Koblenzer
Svenja Koblenzer
Auszubildende zur Industriekauffrau
AMOVA GmbH
erstellt vor 15 Tagen

#Prüfungsvorbereitung schriftliche Abschlussprüfung Industriekaufmann/-frau

aktualisiert vor 15 Tagen

 Hallo zusammen, heute möchte ich euch etwas zu unserer #Prüfungsvorbereitung und unserer schriftlichen #Abschlussprüfung nach 3 Jahren Ausbildungszeit zum #Industriekaufmann/-frau erzählen.😉 Wir habe...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Leonie Haase
Leonie Haase
Ausbildungskoordinatorin - Diplom-F...
Finanzamt Olpe
erstellt vor 22 Tagen

Wir sind zurück

aktualisiert vor 22 Tagen

Die Steueranwärter 2020 haben ihre theoretische Phase hinter sich und berichten nun aus dieser spannenden Zeit: Hallo zusammen, nun sind wir wieder da, die Steueranwärter 2020! 🤗 Den Großteil unserer...



Aktuelle Ausbildungsplätze
Corinna Buro
Corinna Buro
Ausbildungsleiterin
Stadt Netphen
erstellt vor einem Monat

#Erfahrungsbericht Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik

aktualisiert vor einem Monat

 Hallo Zusammen 👋, heute möchte ich euch über das BBZ, das Wasserwerk und die Berufsschule berichten 👀. Ich habe im August 2020 meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik beim Wasser...


Aktuelle Ausbildungsplätze
Felix Ippach
Felix Ippach
Auszubildender zum Industriekaufman...
AMOVA GmbH
erstellt vor einem Monat

#Berufsschule als Industriekaufmann im Blockunterricht

aktualisiert vor einem Monat

Hallo zusammen,in unserem Video erhaltet ihr einen kurzen Einblick in die Berufsschule als #Industriekaufmann im 13-wöchigen Blockunterricht.Viel Spaß beim Anschauen 😎Felix









Aktuelle Ausbildungsplätze
Steven Nawroth
Steven Nawroth
Azubi zum Industriekaufmann
OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH...
erstellt vor einem Monat

Die Berufsschule | Der schulische Teil der Ausbildung

aktualisiert vor einem Monat

Hey zusammen, heute erzähle ich euch etwas über die Berufsschule. 🏫 Fast alle die eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau 👨‍💼 machen wollen, haben 1-2 mal Berufsschule in der Woche. Warum nur...



Weiter