8 Beiträge mit dem Hashtag

Jenny Leidner
Jenny Leidner
Junior Marketing Managerin
BIKAR METALLE GmbH
erstellt vor 27 Tagen

Ausbilder Dominik Schmeck stellt sich vor

aktualisiert vor 27 Tagen

Mein Name ist Dominik Schmeck, ich bin in der Logistik tätig, Teamleiter unseres Werk 4 und seit dem 01.01.2011 bei Bikar. 1. Wie kam es dazu, dass du Ausbilder geworden bist? Ich war schon immer an d...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Jenny Leidner
Jenny Leidner
Junior Marketing Managerin
BIKAR METALLE GmbH
erstellt vor einem Monat

Ausbilder Sören Berger stellt sich vor - BIKAR-METALLE GmbH

aktualisiert vor einem Monat

Mein Name ist Sören Berger, ich bin in der Werksleitung tätig und seit 2005 im Unternehmen.  1.       Wie kam es dazu, dass du Ausbilder geworden bist? Die Produktion liegt mir sehr am Herzen. Mir ist...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Jenny Leidner
Jenny Leidner
Junior Marketing Managerin
BIKAR METALLE GmbH
erstellt vor 2 Monaten

Ausbilder Ingo Miß stellt sich vor - BIKAR-METALLE GmbH 3/3

aktualisiert vor 2 Monaten

Mein Name ist Ingo Miß, Prokurist und Vertriebsleiter und seit dem 01.08.2004 bei der Firma BIKAR.   #fragenhagel an den Ausbilder: 1.    Wie kam es dazu, dass du Ausbilder geworden bist?Es hat mir sc...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Jenny Leidner
Jenny Leidner
Junior Marketing Managerin
BIKAR METALLE GmbH
erstellt vor 2 Monaten

Ausbilder Ali Raad stellt sich vor - BIKAR-METALLE GmbH 2/3

aktualisiert vor 2 Monaten

Mein Name ist Ali Raad und ich bin seit dem 01.09.2008 bei BIKAR.#fragenhagel an den Ausbilder: 1.    Wie kam es dazu, dass du Ausbilder geworden bist? Ich habe mich schon sehr früh um die Auszubilden...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Jenny Leidner
Jenny Leidner
Junior Marketing Managerin
BIKAR METALLE GmbH
erstellt vor 2 Monaten

Ausbilder Marvin Braun stellt sich vor - BIKAR-METALLE GmbH 1/3

aktualisiert vor 2 Monaten

Hallo, mein Name ist Marvin Braun, ich bin 27 Jahre alt und seit dem 01.08.2012 bei der Firma BIKAR. Ich bin stellvertretender Verkaufsgruppenleiter für den Süden Deutschlands, also im Vertrieb tätig....









Aktuelle Ausbildungsplätze
Weiter