11 Beiträge mit dem Hashtag

Stefan Jäkel
Stefan Jäkel
Media Relations

Ein kleiner Einblick: Vertrieb für Druck- und Kopiersysteme

aktualisiert vor 29 Tagen

  Hallo, ich bin Gereon, 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Informationselektroniker bei der Hees Bürowelt GmbH in Siegen. Kürzlich habe ich meine Zwischenprüfung erfolgreich absolviert und...



Lukas Wolf
Lukas Wolf
Auszubildender zum Informationselek...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 5 Monaten

Mein Tätigkeitsfeld in der Ausbildung zum Informationselektroniker

aktualisiert vor 5 Monaten

Hallo,   mein Name ist Lukas Wolf und ich bin 24 Jahre alt. Ich absolviere meine Ausbildung zum Informationselektroniker mit der Fachrichtung „Geräte und Systeme“ bei der Firma Medientechnik Tho...



Marcel Pietrasch
Marcel Pietrasch
Auszubildener Informationselektroni...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 6 Monaten

Die Ausbildung eines Informationselektronikers, Fachrichtung Bürosysteme

aktualisiert vor 6 Monaten

  Hallo, mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Informationselektroniker, Fachrichtung Bürosysteme, bei Hees Bürowelt in Siegen.   Da ich währ...



Simon Spies
Simon Spies
Auszubildender Informationselektron...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 11 Monaten

Informationselektroniker – was ist das eigentlich?

aktualisiert vor 11 Monaten

  Hallo, ich bin Simon, ich bin 20 Jahre alt und mache bei der Hees Bürowelt eine Ausbildung zum Informationselektroniker in der Fachrichtung Büro- und Systemtechnik. Was man da lernt? Das erkläre...



Vivien Kohlberger
Vivien Kohlberger
Auszubildende Kauffrau für Büromana...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor einem Jahr

Hallo, ich bin Vivien und habe vor einem Monat meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Hees Bürowelt begonnen.

aktualisiert vor einem Jahr

  Der erste Tag war sehr aufregend für mich: In der Begrüßungsveranstaltung wurden wir von der Geschäftsführung und den Vertretern der Belegschaft herzlich begrüßt. Das bedeutete aber auch, dass wi...



Weiter