6 Beiträge mit dem Hashtag

Auszubildender Märkischer Kreis
Auszubildender Märkischer Kreis
Märkischer Kreis

erstellt vor 2 Monaten

Ausbildung zum Vermessungstechniker beim Märkischen Kreis

aktualisiert vor 2 Monaten

Hallo zusammen 🤗, mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und habe am 01.08.2018 meine Ausbildung zum Vermessungstechniker 📐🖊 beim Märkischen Kreis angefangen.   Als Auszubildender bei der Kr...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Elena-Sophie Hennecke
Elena-Sophie Hennecke
Duale Studentin BWL Holzwirtschaft
EGGER Holzwerkstoffe Brilon Gm...
erstellt vor 2 Monaten

Die Bachelorarbeit: Freude oder Qual?

aktualisiert vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! 😊 Ich befinde mich nun aktuell auf der Zielgeraden meines dualen Studiums bei EGGER. In zwei Wochen stehen die letzten Klausuren des 6. Semesters an und dann startet die Bearb...



Auszubildender Märkischer Kreis
Auszubildender Märkischer Kreis
Märkischer Kreis

erstellt vor 4 Monaten

Erfahrungsbericht Verwaltungsfachangestellte - Mein Praxisabschnitt in der Jagdbehörde des Märkischen Kreises

aktualisiert vor 4 Monaten

Hallo🙋,mein Name ist Harkirat, ich bin 24 Jahre alt und habe 2019 meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Märkischen Kreis 🏢 begonnen.Heute möchte ich euch über mein bisheriges Highlight...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Pauline Neubauer
Pauline Neubauer
Personalrecruiting und Ausbildung
Märkischer Kreis
erstellt vor 5 Monaten

Erfahrungsbericht Verwaltungsfachangestellte - Mein Praxisabschnitt beim Rettungsdienst

aktualisiert vor 5 Monaten

Hallo ihr alle 👋Ich bin Carina, bin 19 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Märkischen Kreis 🙍‍♀️⚖Heute möchte ich euch von einem, wie ich finde besonderen Fachdie...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Maximilian Stracke
Maximilian Stracke
Personalabteilung
Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wend...
erstellt vor 7 Monaten

Das #unternehmen - Ein Arbeitgeber, bei dem der Mensch zählt

aktualisiert vor 7 Monaten

Wenn in der Presse von Banken 🏦 die Rede ist, wird oft über ein raues Klima innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche gesprochen. Von Miteinander und Zusammenhalt ist meist nicht viel zu hören 🙉. Als...



Weiter