Lukas Kremer
Lukas Kremer
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 7 Monaten

Andrés Technikerarbeit

aktualisiert vor 7 Monaten

Mit dem Abschluss einer Ausbildung eröffnen sich viele weitere Möglichkeiten, um sich weiterzubilden. Um nur einige Qualifikationen aufzuzählen, sind zum Beispiel Fachwirte, Studiengänge oder auch Tec...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 1 Tag

Auslandspraktikum Portsmouth – in drei Wochen geht’s los!

aktualisiert vor 1 Tag

Auch in diesem Jahr bietet GEDIA uns kaufmännischen Azubis aus dem 2. Lehrjahr die Chance ein Auslandspraktikum in England zu absolvieren. Ich (Lukas Kremer) und meine 👩‍💼 Azubikollegin Lea Siepe freu...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 14 Tagen

Der Schweißlehrgang hat sich bewiesen

aktualisiert vor 14 Tagen

Unsere Azubis Nico, Jonas und Hendrik 🙎‍♂️🙎‍♂️🙍‍♂️ haben jetzt an einem Schweißlehrgang bei der LEWA teilgenommen. Hier haben sie die Schweißverfahren MAG und WIG (Wolfram-Inert-Gas-Schweiß) kennengel...



Laura Menke
Laura Menke
Leiterin kaufmännische Ausbildung
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Neue Auszubildende 2020

aktualisiert vor einem Monat

Gestern durften wir das neue Ausbildungsjahr willkommen heißen🖐.2️⃣7️⃣ junge Menschen starten 2020 ihren beruflichen Werdegang mit uns in Form einer Ausbildung, eines dualen Studiums oder eines Jahres...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Mein erstes Lehrjahr bei GEDIA als Industriekauffrau

aktualisiert vor einem Monat

Ich bin Lea, 20 Jahre jung und ich habe jetzt mein erstes Ausbildungsjahr bei GEDIA durchlaufen. Da ich in Ennest wohne, war mir GEDIA natürlich schon als Ausbildungsbetrieb bekannt. Mein Wunsch eine...



Weiter