erstellt vor einem Jahr

Bonjour et au revoir

aktualisiert vor einem Jahr

Das war Französisch und bedeutet „Hallo und auf Wiedersehen“.Ich möchte mich kurz vorstellen und auch direkt wieder Abschied nehmen.Ich bin Jonas, 23 Jahre und habe vor kurzem meine Abschlussprüfung z...




erstellt vor 19 Tagen

#Arbeitsplatz im Haus des Geldes

aktualisiert vor 19 Tagen

So wie in den letzten Tagen auch folgt wieder ein Interview! Diesmal mit Johannes und mir zum Thema Arbeitsplatz.Wo arbeitest du genau?   Johannes: Momentan ist mein Arbeitsplatz eine der drei Hauptst...




erstellt vor 20 Tagen

#Unternehmen ,,das Haus des Geldes"

aktualisiert vor 20 Tagen

Ein Interview über die Sparkasse Burbach-Neunkirchen: Was macht euer Unternehmen? Welche Produkte oder Dienstleistungen bietet es an?Leonie: Wir als Sparkasse bieten unserer Kundschaft eine große Pale...



Patrick Schneider
Patrick Schneider
Azubi
Sparkasse Burbach-Neunkirchen
erstellt vor 20 Tagen

#Berufsschule im Haus des Geldes

aktualisiert vor 20 Tagen

Hallo zusammen! 😊Die Ausbildung gliedert sich in zwei wesentliche Bereiche auf: Unternehmen und Berufsschule. Einerseits ist man im Unternehmen eingesetzt und bekommt dort die Ausbildungsinhalte durch...



Sara Prinz
Sara Prinz
Azubi
Sparkasse Burbach-Neunkirchen
erstellt vor 21 Tagen

#Bewebung im Haus des Geldes

aktualisiert vor 21 Tagen

Ein kleines Interview zum Thema Bewerbung bei der Sparkasse Burbach-Neunkirchen😆AusbildungsleitungWie läuft das Alles genau ab?Fr. Halbe: Du bewirbst dich online über unsere Homepage. Wenn die Vorauss...



Weiter