Robin Ruff
Robin Ruff
Personalabteilung
OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH...
erstellt vor 4 Monaten

Duales Studium | 2 Abschlüsse in 4 Jahren

aktualisiert vor 4 Monaten

🌞 Ausbildungsstart im Juni 🌞Wir begrüßen Alexander und Samuel als neue Azubis in unserem Unternehmen 🤗Beide haben in den letzten Wochen noch ihre Abi-Klausuren geschrieben 📝. Am 1. Juni 2021 starteten...



Florian Bansen
Florian Bansen
Azubi zum Straßenbauer
OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH...
erstellt vor 12 Tagen

1 Jahr als Straßenbauer | Wege bereiten, Menschen verbinden!

aktualisiert vor 12 Tagen

Hallo, 👋 ich bin Florian, 17 Jahre alt und ich mache seit August 2020 eine Ausbildung bei OTTO QUAST zum Tief- und anschließend zum Straßenbauer. 👷‍♂️ Ich habe mich schon immer für das Baugewerb...



Samuel Frenker-Hackfort
Samuel Frenker-Hackfort
Dualer Student Bauingenieurwesen; A...
OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH...
erstellt vor 19 Tagen

Mein Start als Dualer Student | Theorie und Praxis vereint!

aktualisiert vor 19 Tagen

Hey, ✌ du bist dir bei deiner Berufswahl noch unsicher und möchtest dich gerne über ein Duales Studium und über das Unternehmen OTTO QUAST informieren? ℹ Dann lass mich dir über meine ersten Woc...



Robin Ruff
Robin Ruff
Personalabteilung
OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH...
erstellt vor 26 Tagen

Bauwirtschaft 4.0 | Digitale Pumpensteuerung in der Siegener Innenstadt

aktualisiert vor 26 Tagen

Ob smarte Tools zum Baustellenmanagement oder digitale Anwendungen zum Projektmanagement: Das Baugewerbe ist auf dem Weg in die digitale Zukunft. 👌 Dies beweist auch ein aktuelles Video 👀 von unser...



Nico Thewes
Nico Thewes
Azubi zum Land- und Baumschinenmech...
OTTO QUAST Bauunternehmen GmbH...
erstellt vor einem Monat

Mein Start als Land - u. Baumaschinenmechatroniker | schrauben, basteln und tüfteln

aktualisiert vor einem Monat

Hey! Mein Name ist Nico Thewes, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Netphen.                            Da ich mich für das Reparieren und sonstige Schraubarbeiten🔧 begeistern kann, habe ich am 01...



Weiter