Lukas Kremer
Lukas Kremer
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 29 Tagen

Einführungsseminar in Akademie Biggesee

aktualisiert vor 29 Tagen

in der zweiten Herbstferienwoche stand die jährliche Einführungswoche in der Akademie Biggesee für uns 21 neuen Azubis an. Der Fokus lag hier auf auf dem gemeinschaftlichen Miteinander im Unternehmen....



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 7 Tagen

Excel Schulung bei GEDIA

aktualisiert vor 7 Tagen

Diese Woche stand uns mit einigen Azubis die Excel-Schulung bevor. Geleitet wurde die Schulung von Tom Schulze, unserem Informatikkaufmann im dritten Lehrjahr.In der Excel-Schulung wurden uns hilfreic...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 11 Tagen

Weihnachtsmarktbesuch in Dortmund

aktualisiert vor 11 Tagen

Traditionell wie jedes Jahr fährt die Abteilung Vertrieb mit Projektteam auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund. Da momentan mein Einsatzgebiet im Vertrieb ist, war ich dieses Jahr auch dabei. Nach Fei...



Lukas Kremer
Lukas Kremer
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 16 Tagen

Chemie-Unterricht mal anders!

aktualisiert vor 16 Tagen

„Bücher zu und Ärmel hoch“, hieß es am 18.11. für den Chemie-Kurs der 11. Klasse des St.-Ursula Gymnasiums, denn sie waren bei uns zu Besuch.Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einer Präsentation...



Lukas Kremer
Lukas Kremer
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 16 Tagen

Wir sind jetzt Ausbildungsbotschafter!

aktualisiert vor 16 Tagen

Diese Woche stand für uns die Ausbildungsbotschafterschulung bevor. Freiwillig hatten sich sowohl unsere Azubis aus dem technischen Bereich als auch aus dem kaufmännischen Bereich gemeldet. Da wir ins...



Weiter