Dennis Brack
Dennis Brack
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Erfolgreiches „#GEDIA4U – Form deine Zukunft Camp“

aktualisiert vor einem Monat

In der Woche vom 06.10 – 08.10.2021 fand in unserer neuen Ausbildungswerkstatt für 15 Schülerinnen👩‍🎓 und Schüler👨‍🎓 der Jahrgangklassen 9 und 10 der Hanseschule Attendorn unser „#GEDIA4U – Form deine...



Sophie Hengstebeck
Sophie Hengstebeck
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 18 Tagen

Abenteuer Irland 2021

aktualisiert vor 18 Tagen

Wie bereits berichtet haben Janik und ich uns vor knapp 5 Wochen auf den Weg nach Irland für unser Auslandspraktikum gemacht. 🌏 Wir waren sehr aufgeregt und gespannt was uns erwarten wird. Angekomm...



Leonie Brachthäuser
Leonie Brachthäuser
Auszubildende Fachkraft für Lagerlo...
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Kran-Lehrgang für unsere Azubis

aktualisiert vor einem Monat

In den vergangenen Wochen durften Carolin und ich mit acht weiteren Azubis von GEDIA den Kranführer-Lehrgang absolvieren.🏗 Durch den Einsatz eines Krans haben wir die Möglichkeit schwere Gegenstände v...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Excel-Seminar in Wilnsdorf

aktualisiert vor einem Monat

Da das Programm „Excel“ in der kaufmännischen Ausbildung👩‍💼👨‍💼 unser ständiger Begleiter ist, schadet es natürlich nie, sich intensiver damit auseinanderzusetzen. Denn, man lernt ja nie aus, woll?☺...



Janik Schulte
Janik Schulte
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 2 Monaten

Auslandspraktikum in Irland 2021 – in weniger als einem Monat startet das Abenteuer

aktualisiert vor 2 Monaten

Wie schon im letzten Jahr bietet GEDIA🏭 allen Azubis zum/zur Industriekaufmann/frau des zweiten Lehrjahrs die Möglichkeit an einem Auslandspraktikum trotz Corona teilzunehmen. Wir zwei (Sophie und ich...



Weiter