Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Jahr

Fahrsicherheitstraining bei GEDIA

aktualisiert vor einem Jahr

Alle unsere Azubis bekommen die Möglichkeit bei einem Fahrsicherheitstraining auf dem Verkehrssicherheitszentrum in Olpe teilzunehmen.  Auch letzte Woche sind wieder 20 unserer Azubis in ihren PKWs...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 8 Tagen

Auslandspraktikum in Portsmouth

aktualisiert vor 8 Tagen

Lukas und ich hatten die Möglichkeit im zweiten Ausbildungslehrjahr unserer kaufmännischen Ausbildung 👩‍💼👨‍💼 an einem vierwöchigen Auslandspraktikum ✈ teilzunehmen. Diese Chance ließen wir uns trotz d...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 27 Tagen

Schweißlehrgang bei der LEWA Attendorn

aktualisiert vor 27 Tagen

Je nach Ausbildungsberuf melden unsere Ausbildungsleiter unsere Azubis für unterschiedliche Lehrgänge bei der @lewausbildung an. Sven, unser Industriemechaniker, hat jetzt einen Schweißlehrgang auf...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 28 Tagen

Eine ganz neue Erfahrung! ~ Graffiti Workshop bei GEDIA - Teil 2

aktualisiert vor 28 Tagen

Auch der zweite Container ist durch unsere Auszubildenden gestaltet worden. Die ausgelaserte Weltkarte 🌍 hat ein GEDIAner zur Verfügung gestellt - die Azubis haben diese lackiert und haben sie dann i...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Eine ganz neue Erfahrung! ~ Graffiti Workshop bei GEDIA

aktualisiert vor einem Monat

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit ein Graffiti zu sprayen? Und das ganz legal?Letzte Woche hatten einige von uns die Gelegenheit; sieben 🙎kaufmännische und 🙎‍♂️technische Azubis durften am „Gr...



Weiter