Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 2 Monaten

Feedback ist uns wichtig!

aktualisiert vor 2 Monaten

Nur durch regelmäßiges Feedback haben wir Azubis die Möglichkeiten aus Fehlern zu lernen und unsere individuellen Stärken noch bewusster einzusetzen. Deshalb erhalten wir nach dem Ende jeder Ausbildun...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 23 Stunden

Mein erstes Lehrjahr bei GEDIA als Industriekauffrau

aktualisiert vor 23 Stunden

Ich bin Lea, 20 Jahre jung und ich habe jetzt mein erstes Ausbildungsjahr bei GEDIA durchlaufen. Da ich in Ennest wohne, war mir GEDIA natürlich schon als Ausbildungsbetrieb bekannt. Mein Wunsch eine...



Josefine Arens
Josefine Arens
Jahrespraktikantin
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 2 Tagen

Meine erste Woche als Jahrespraktikantin bei GEDIA

aktualisiert vor 2 Tagen

Nach meinem Abschluss der mittleren Reife, gehe ich den Weg der Fachoberschule in Richtung Wirtschaft und Verwaltung. Nicht wie viele andere zwei Jahre Vollzeit Schule, sondern die 11. Klasse mit begl...



Hanna Springmann
Hanna Springmann
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 8 Tagen

Praxisphase während des dualen Studiums

aktualisiert vor 8 Tagen

Marvin ist einer von zwölf dualen Studenten im Unternehmen. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei GEDIA 👨‍🔧, holte Marvin sein Fachabitur in Vollzeit nach 📚 und startete letz...



Hanna Springmann
Hanna Springmann
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 14 Tagen

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden

aktualisiert vor 14 Tagen

Trotz der aktuellen Lage konnten alle Azubis, die dieses Jahr an der Sommer-Abschlussprüfung teilgenommen haben, ihre Ausbildungszeit erfolgreich abschließen. 😊👏 Wir gratulieren unseren Azubikollegen:...



Weiter