Alle Beiträge mit dem Hashtag


Startseite / alle Beiträge
Marcel Pietrasch
Marcel Pietrasch
Auszubildener Informationselektroni...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor einem Monat

Die Ausbildung eines Informationselektronikers, Fachrichtung Bürosysteme

aktualisiert vor einem Monat

  Hallo, mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Informationselektroniker, Fachrichtung Bürosysteme, bei Hees Bürowelt in Siegen.   Da ich währ...



Lena Hammer
Lena Hammer
Personalentwicklung/Personalmarketi...
effexx Unternehmensgruppe
erstellt vor 5 Monaten

Frauen in technischen Berufen - Vivien macht's vor!

aktualisiert vor 5 Monaten

Vivien Hochholz begann 2016 ihre Ausbildung zur Informationselektronikerin bei effexx. Mittlerweile ist die 18-jährige Siegerländerin im zweiten Lehrjahr und berichtet nun von ihren Erfahrungen als ju...



Simon Spies
Simon Spies
Auszubildender Informationselektron...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 5 Monaten

Informationselektroniker – was ist das eigentlich?

aktualisiert vor einem Monat

  Hallo, ich bin Simon, ich bin 20 Jahre alt und mache bei der Hees Bürowelt eine Ausbildung zum Informationselektroniker in der Fachrichtung Büro- und Systemtechnik. Was man da lernt? Das erkläre...



Vivien Kohlberger
Vivien Kohlberger
Auszubildende Kauffrau für Büromana...
Hees Bürowelt Unternehmensgrup...
erstellt vor 6 Monaten

Hallo, ich bin Vivien und habe vor einem Monat meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Hees Bürowelt begonnen.

aktualisiert vor einem Monat

  Der erste Tag war sehr aufregend für mich: In der Begrüßungsveranstaltung wurden wir von der Geschäftsführung und den Vertretern der Belegschaft herzlich begrüßt. Das bedeutete aber auch, dass wi...



Nadine Krumm
Nadine Krumm
Assistenz der Geschäftsleitung - Ma...
effexx Unternehmensgruppe
erstellt vor 7 Monaten

Zwanzig neue Auszubildende bei effexx!

aktualisiert vor 7 Monaten

Am 01. August 2018 hat das neue Ausbildungsjahr begonnen und effexx kann insgesamt zwanzig neue Auszubildende aus verschiedenen technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen begrüßen. Sie werden a...



Weiter