Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 5 Monaten

JAV-Wahlen bei GEDIA

aktualisiert vor 5 Monaten

Am 30. November 2018 wurde bei GEDIA die neue JAV gewählt. JAV bedeutet Jugend- und Auszubildenden Vertretung und diese kümmert sich um alle Belange der Azubis. 14 GEDIAner ließen sich aufstellen...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 7 Tagen

Dustins Technikerarbeit

aktualisiert vor 29 Tagen

Dustin Schaum, ein Mitarbeiter aus unserer Abteilung Vorrichtungskonstruktion im Bereich Fügetechnik, hat vor 4 1/2 Jahren seine Ausbildung zum Technischer Produktdesigner bei GEDIA abgeschlossen. Vor...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 7 Tagen

Zu Gast in GEDIA Polen

aktualisiert vor 7 Tagen

Heute erzähle ich von meinem Besuch bei GEDIA in Polen. Als ich am Sonntag nach meiner 8-stündigen Fahrt endlich im Hotel in Nowa Sól ankam, wurde mir direkt klar, dass der Besuch in GEDIA Polen ke...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 29 Tagen

Berufsmesse Olpe und Tag der Ausbildung bei GEDIA

aktualisiert vor 29 Tagen

Die letzte Woche war bei GEDIA im Bereich Ausbildung sehr aufregend. Zuerst waren wir zwei Tage auf der Berufsmesse in Olpe vertreten und dann hatten wir am Samstag unseren Tag der Ausbildung. Wir...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 2 Monaten

Warmumformung bei GEDIA

aktualisiert vor 2 Monaten

Letzte Woche hatten einige GEDIAner die Möglichkeit den Prozess der Warmumformung näher kennen zu lernen, dabei durften auch wir kaufmännischen Azubis unser Wissen erweitern. Morgens begrüßte uns u...



Weiter