Natascha Bosch
Natascha Bosch
Auszubildende Industriekauffrau
Remondis Olpe GmbH
erstellt vor 17 Tagen

KFZ-Mechatroniker im Fachbereich Nutzfahrzeuge bei #REMONDIS

aktualisiert vor 17 Tagen

Hallo ihr Lieben🙋, heute möchten wir euch gerne unseren Auszubildenden zum KFZ-Mechatroniker im Fachbereich Nutzfahrzeuge vorstellen:Das ist Tom Steurer. Er ist 22 Jahre alt und ist im 2.Lehrjahr.Sein...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Natascha Bosch
Natascha Bosch
Auszubildende Industriekauffrau
Remondis Olpe GmbH
erstellt vor 30 Tagen

Frostige Grüße aus Wiehl

aktualisiert vor 30 Tagen

Hallo ihr Lieben, heute waren wir mit einigen unserer Azubis und zwei unserer Ausbilder der #REMONDIS Olpe GmbH in Wiehl zum Schlittschuh laufen.⛸Manche von uns hatten anfangs noch Schwierigkeiten, da...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Natascha Bosch
Natascha Bosch
Auszubildende Industriekauffrau
Remondis Olpe GmbH
erstellt vor einem Monat

Hello again...

aktualisiert vor einem Monat

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut im neuen Jahr angekommen seid✨Bei uns geht es wieder rund und wir starten mit voller Energie ins Geschäftsjahr 2020🏃‍♀️Für zwei von uns...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Natascha Bosch
Natascha Bosch
Auszubildende Industriekauffrau
Remondis Olpe GmbH
erstellt vor einem Monat

Frohe Weihnachten wünscht die #REMONDIS in Olpe

aktualisiert vor einem Monat

Ho Ho Ho🎅,es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sind in den letzten Zügen und freuen uns schon darauf gemeinsam mit unseren Familien ein schönes Weihnachtsfest feiern zu können.Wa...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Natascha Bosch
Natascha Bosch
Auszubildende Industriekauffrau
Remondis Olpe GmbH
erstellt vor 2 Monaten

Liebe Grüße aus dem Vertrieb

aktualisiert vor 2 Monaten

Hallo zusammen🙋‍♀️,ich heiße Natascha Bosch und bin 20 Jahre alt. Nach meiner Schule habe ich meine Ausbildung zur #Industriekauffrau bei der #RemondisOlpe GmbH 2018 gestartet. Nun bin ich bereits im...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Weiter