Laura Menke
Laura Menke
Leiterin kaufmännische Ausbildung
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Jahr

Logistikeinsatz während der Ausbildung zum Informatikkaufmann

aktualisiert vor einem Jahr

Als Laura (kaufmännische Ausbildungskoordinatorin) auf uns zu kam und uns mitteilte, dass wir auch im Bereich Logistik eingesetzt werden, haben wir uns zunächst gefragt inwieweit dieser Durchlauf für...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 6 Tagen

WOW Wolfsburg – nice to meet you

aktualisiert vor 6 Tagen

Wie ihr den sozialen Medien vielleicht schon entnommen habt, fand letzte Woche unsere diesjährige Azubifahrt nach Wolfsburg statt. Besonders die Betriebsführung bei VW hat uns begeistert, weswegen wir...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 15 Tagen

Innovationsmanagement bei GEDIA!

aktualisiert vor 15 Tagen

Heute erzählt euch Daniela Raser (Kaufmännische Auszubildende) von ihrer Schulung zum Thema Innovationsmanagement: Gemeinsam mit den dualen Studenten, den kaufmännischen & gewerblich-technischen Au...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Abgeschlossene Ausbildung!

aktualisiert vor einem Monat

Jannick Tillmann erzählt euch heute, was er in seiner Ausbildungszeit erlebte und was ihn in Zukunft bei GEDIA erwartet. Nach drei ereignisreichen Jahren habe ich, gemeinsam mit neun weiteren Azubi...



Laura Menke
Laura Menke
Leiterin kaufmännische Ausbildung
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Verleihung Europass

aktualisiert vor einem Monat

Am 17.Juni 2019 erhielten Daniela, Katrin und ich unseren Europass. Wie ihr sicher auf dem Blog gelesen habt, hat GEDIA uns die Möglichkeit gegeben, ein 4-wöchiges Auslandspraktikum in Portsmouth z...



Weiter