Max Born
Max Born
Fachinformatiker für Anwendungsentw...
Ferber-Software GmbH
erstellt vor 11 Monaten

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei Ferber-Software GmbH

aktualisiert vor 11 Monaten

Hallo Schüler und zukünftige Azubis 👋mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre jung und ich erzähle euch heute etwas über mich, meinen etwas spezielleren Werdegang und meine Ausbildung zum Fachinformatiker...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Manuel Granseuer
Manuel Granseuer
Dualer Student Informatik
Ferber-Software GmbH
erstellt vor 3 Monaten

#arbeitsplatz Wo arbeitest du genau?

aktualisiert vor 3 Monaten

Neben meinem Arbeitsplatz im Büro, arbeite ich zurzeit hauptsächlich aus dem Home-Office.Trotz wenigen persönlichen Begegnungen mit den Kollegen, steht man doch per MS Teams im regelmäßigen Austausch...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Nicolai Wieneke
Nicolai Wieneke
Fachinformatiker für Anwendungsentw...
Ferber-Software GmbH
erstellt vor 3 Monaten

#berufsschule Auf welche Berufsschule gehst du?

aktualisiert vor 3 Monaten

Während der Ausbildung zum Fachinformatiker hat man pro Woche 1-2 Berufsschultage. Meine Berufsschule ist das Lippe-Berufskolleg in Lippstadt, wo zurzeit der Präsenzunterricht durch Microsoft-Teams-Un...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Anna Ulbrich
Anna Ulbrich
Personal und Social Media
Ferber-Software GmbH
erstellt vor 3 Monaten

#unternehmen Was macht Ferber-Software?

aktualisiert vor 3 Monaten

Hallo zusammen,gern möchte ich euch einen kleinen Einblick darüber geben, was wir überhaupt machen 💻:Wir entwickeln seit mittlerweile über 30 Jahren eine Software für das Forderungsmanagement. Dabei ü...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Michael Socke
Michael Socke
Fachinformatiker für Anwendungsentw...
Ferber-Software GmbH
erstellt vor 3 Monaten

#ausbildung Gibt es in Deiner Ausbildung eine In-House-Schulung für Auszubildende?

aktualisiert vor 3 Monaten

Ja, wir haben regelmäßig Azubi- Schulungen! 😉💪 Zuletzt haben wir alle einen Logarithmus entwickelt, der die Anzahl vorhandener Primzahlen im Zahlenraum von 0 bis zu einer beliebigen eingegebenen Zahl...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Weiter