erstellt vor einem Monat

Neuer Arbeitsalltag

aktualisiert vor einem Monat

Hi😀seitdem ich die Ausbildung vor zwei Monaten begonnen habe, habe ich wieder einen geregelten Alltag, da ich zuvor coronabedingt die meiste Zeit zuhause verbracht habe. In der Geschäftsstelle in Schm...




erstellt vor 11 Tagen

Meine Freizeit

aktualisiert vor 11 Tagen

Hallo,✌🏼ich bin’s Arianit. In meiner Freizeit bin ich im Verein SV Schmallenberg/Fredeburg aktiv. Dort spiele ich Fußball ⚽️ und bin ebenfalls als Trainer der Jugendmannschaft tätig. Der Fußball macht...




erstellt vor 18 Tagen

Meine täglichen Aufgaben als Bankkaufmann

aktualisiert vor 18 Tagen

Hi,in diesem Beitrag werde ich euch etwas über die täglichen Aufgaben eines Bankkaufmanns erzählen. Momentan befinde ich mich noch am Anfang meiner 2 ½ -jährigen Ausbildung. Somit erhalte ich jeden Ta...




erstellt vor 22 Tagen

Schulblock mit Corona

aktualisiert vor 22 Tagen

Hallo👋🏻,In zwei Wochen startet schon unser erster Schulblock in der Berufsschule. Da wir eine digitale Klasse sind, bin ich sehr gespannt darauf wie das mit den Tablets im Unterricht abläuft und ob di...




erstellt vor einem Monat

Die ersten Eindrücke

aktualisiert vor einem Monat

Hi ✌🏼, ich bin’s Arianit. Heute erzähle ich euch etwas über das kollegiale Verhältnis in der Sparkasse. Die erste Zeit meiner Ausbildung verbringe ich in der Filiale in Bad Fredeburg.Die Zusammenarbei...



Weiter