Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Jahr

SAVE THE DATE: Tag der Ausbildung 2019

aktualisiert vor einem Jahr

Am Samstag, den 25. Mai 2019, findet von 09:00 - 14:00 Uhr unser diesjähriger Tag der Ausbildung statt. Anmeldungen nimmt Carolin Theis (Tel.: 02722 691-326 / E-Mail: personal@gedia.com) gerne entg...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 28 Minuten

Eine ganz neue Erfahrung! ~ Graffiti Workshop bei GEDIA - Teil 2

aktualisiert vor 28 Minuten

Auch der zweite Container ist durch unsere #Auszubildenden gestaltet worden. Die ausgelaserte #Weltkarte 🌍 hat ein GEDIAner zur Verfügung gestellt - die #Azubis haben diese #lackiert und haben sie da...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 29 Tagen

Eine ganz neue Erfahrung! ~ Graffiti Workshop bei GEDIA

aktualisiert vor 29 Tagen

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit ein Graffiti zu sprayen? Und das ganz legal?Letzte Woche hatten einige von uns die Gelegenheit; sieben 🙎kaufmännische und 🙎‍♂️technische Azubis durften am „Gr...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Auslandspraktikum Portsmouth – in drei Wochen geht’s los!

aktualisiert vor einem Monat

Auch in diesem Jahr bietet GEDIA uns kaufmännischen Azubis aus dem 2. Lehrjahr die Chance ein Auslandspraktikum in England zu absolvieren. Ich (Lukas Kremer) und meine 👩‍💼 Azubikollegin Lea Siepe freu...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Der Schweißlehrgang hat sich bewiesen

aktualisiert vor einem Monat

Unsere Azubis Nico, Jonas und Hendrik 🙎‍♂️🙎‍♂️🙍‍♂️ haben jetzt an einem Schweißlehrgang bei der LEWA teilgenommen. Hier haben sie die Schweißverfahren MAG und WIG (Wolfram-Inert-Gas-Schweiß) kennengel...



Weiter