Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 2 Monaten

Tag der Ausbildung 2019

aktualisiert vor 2 Monaten

Am Samstag, den 25. Mai 2019, findet von 09:00 - 14:00 Uhr unser diesjähriger Tag der Ausbildung statt.  Anmeldungen nimmt unsere kaufmännische Auszubildende Carolin Theis (Tel.: 02722 691-326 / E-...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 20 Tagen

Berufsmesse Olpe und Tag der Ausbildung bei GEDIA

aktualisiert vor 20 Tagen

Die letzte Woche war bei GEDIA im Bereich Ausbildung sehr aufregend. Zuerst waren wir zwei Tage auf der Berufsmesse in Olpe vertreten und dann hatten wir am Samstag unseren Tag der Ausbildung. Wir...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Warmumformung bei GEDIA

aktualisiert vor einem Monat

Letzte Woche hatten einige GEDIAner die Möglichkeit den Prozess der Warmumformung näher kennen zu lernen, dabei durften auch wir kaufmännischen Azubis unser Wissen erweitern. Morgens begrüßte uns u...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 2 Monaten

Excel Aufbaukurs

aktualisiert vor 2 Monaten

Letzte Woche haben drei unserer Azubis, Jannik, Hanna und Lili, an einem Excel Aufbauseminar der Firma Hees Büro Welt teilgenommen. Während des zwei tägigen Kurses lernten sie verschiedene Funktion...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 3 Monaten

Unsere Duale Studentin Mona im Auslandssemester in Taiwan

aktualisiert vor 3 Monaten

Mona berichtet aus Taipeh : „Warum genau Taiwan?“ „Ist es dort denn sicher?“ „Spricht dort überhaupt jemand Englisch?“ „Wird in Taiwan nicht nur günstige Kleidung hergestellt?“, das waren die erste...



Weiter