Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 8 Monaten

Unser Einführungsseminar an der Biggesee Akademie

aktualisiert vor 8 Monaten

Auch uns, dem Azubijahrgang 2018, wurde die Möglichkeit gegeben im Rahmen eines Einführungsseminars unsere Azubikollegen besser kennenzulernen und unsere sozialen Kompetenzen zu stärken. Im Laufe d...



Laura Menke
Laura Menke
Leiterin kaufmännische Ausbildung
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 55 Minuten

Verleihung Europass

aktualisiert vor 55 Minuten

Am 17.Juni 2019 erhielten Daniela, Katrin und ich unseren Europass. Wie ihr sicher auf dem Blog gelesen habt, hat GEDIA uns die Möglichkeit gegeben, ein 4-wöchiges Auslandspraktikum in Portsmouth z...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 26 Tagen

Dustins Technikerarbeit

aktualisiert vor 26 Tagen

Dustin Schaum, ein Mitarbeiter aus unserer Abteilung Vorrichtungskonstruktion im Bereich Fügetechnik, hat vor 4 1/2 Jahren seine Ausbildung zum Technischer Produktdesigner bei GEDIA abgeschlossen. Vor...



Timo Arens
Timo Arens
Fachinformatiker, 1. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 26 Tagen

Zu Gast in GEDIA Polen

aktualisiert vor 26 Tagen

Heute erzähle ich von meinem Besuch bei GEDIA in Polen. Als ich am Sonntag nach meiner 8-stündigen Fahrt endlich im Hotel in Nowa Sól ankam, wurde mir direkt klar, dass der Besuch in GEDIA Polen ke...



Nina Hauger
Nina Hauger
Industriekauffrau, 3. Lehrjahr
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Berufsmesse Olpe und Tag der Ausbildung bei GEDIA

aktualisiert vor einem Monat

Die letzte Woche war bei GEDIA im Bereich Ausbildung sehr aufregend. Zuerst waren wir zwei Tage auf der Berufsmesse in Olpe vertreten und dann hatten wir am Samstag unseren Tag der Ausbildung. Wir...



Weiter