Bruse GmbH & Co. KG

Bruse GmbH & Co. KG

Benzstraße 19
57439 Attendorn
Bruse GmbH & Co. KG

Unternehmensporträt von Bruse GmbH & Co. KG

Die Bruse GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen welches bereits im Jahr 1886 in Attendorn gegründet wurde. Wir zählen zu den führenden Herstellern von qualitativ hochwertigen Warmpress- und Präzisionsdrehteilen aus Kupferlegierungen, Aluminium und Edelstahl. Mit unserem umfangreichen und installationsgerechten Armaturenprogramm sind wir seit mehr als 13 Jahrzehnten ein leistungsfähiger und anerkannter Partner des SHK-Fachgroßhandels und der Industrie.

Den Erfolg verdanken wir unserem starken Team, bestehend aus aktuell ca. 150 qualifizierten Mitarbeitern sowie 8 engagierten Auszubildenden. Wir blicken auf über 100 erfolgreich ausgebildete Fachkräfte zurück, von denen viele zu einem festen Bestandteil des Unternehmens geworden sind. Deine Ausbildung ist erst der Anfang. Denn unser Ziel ist es junge Menschen in unser Team zu integrieren, zu fördern und die Zukunft gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Aktuelle Beiträge von Bruse GmbH & Co. KG

Josefa Valperz
Josefa Valperz
Auszubildende Industriekauffrau
Bruse GmbH & Co. KG
erstellt vor 1 Tag

Burger für BRUSE!

aktualisiert vor 1 Tag

Hallo zusammen, da leider aufgrund der Pandemie unsere Weihnachtsfeier ein weiteres Mal ausfallen muss, wurde auf unseren Hof der mobile Food-Truck von "Boerger & Friends" bestellt. 🍔 Jeder Mita...



Josefa Valperz
Josefa Valperz
Auszubildende Industriekauffrau
Bruse GmbH & Co. KG
erstellt vor einem Monat

Herbstferien vorbei - weiter geht´s!

aktualisiert vor einem Monat

Hallo zusammen, 😁 die Herbstferien sind nun vorbei und auch für uns geht es nun wieder in die Berufsschule. 📃 Aber was genau machen wir da im dritten Ausbildungsjahr eigentlich? 🤔 Wir denken, d...



Josefa Valperz
Josefa Valperz
Auszubildende Industriekauffrau
Bruse GmbH & Co. KG
erstellt vor 2 Monaten

Neuer Azubi Fachkraft für Lagerlogistik bei BRUSE

aktualisiert vor 2 Monaten

Hi, mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und beginne gerade meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma BRUSE. 😊   In der Schule habe ich den Beruf der Fachkraft für L...



Jannis Blumöhr
Jannis Blumöhr
Auszubildender Industriekaufmann
Bruse GmbH & Co. KG
erstellt vor 2 Monaten

Der frühe Vogel... Bewirb dich JETZT!!!!

aktualisiert vor 2 Monaten

Auch wir suchen wieder für das Jahr 2022 neue Azubis (m/w/d).   Zur Auswahl haben wir: Industriekaufmann (m/w/d)   Voraussetzungen: mindestens ein Realschulabschluss; Stärken in Ma...



Ausbildungsberufe bei Bruse GmbH & Co. KG

Bruse GmbH & Co. KG

Benzstraße 19
57439 Attendorn

Deine Ansprechpartner

Mehr über unser Unternehmen

Zahlen und Fakten


Weblinks