Brüser
Louis Brüser
Auszubildender
Heinrich Eibach GmbH
erstellt vor 4 Monaten

Neuer Ausbildungsberuf bei Eibach!

aktualisiert vor 8 Monaten

Hallo zusammen, heute berichten Darius und ich von dem neuen Ausbildungsberuf bei Eibach.Hierzu befragten wir Izan und Ernes, die den Beruf zur Fachkraft für Metalltechnik erlernen.Wie seid ihr auf di...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Börger
Darius Börger
Auszubildender Technischer Produktd...
Heinrich Eibach GmbH
erstellt vor 4 Monaten

Eine Überraschung vom Nikolaus!

aktualisiert vor 8 Monaten

Hallo zusammen,auch bei uns war Weihnachten!Aber auch in 2021 fiel aufgrund der Pandemie unsere traditionelle Weihnachtsfeier leider wieder aus.Dafür gab es vom Nikolaus eine schöne Überraschung. In G...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Ochel
Oliver Ochel
Ausbildungsleitung
Heinrich Eibach GmbH
erstellt vor 4 Monaten

Landes- und Bundesbestenehrung 2021

aktualisiert vor 10 Monaten

Am Freitag dem 19.11.2021 war es so weit.Die IHK Nord Westfalen als Ausrichter der Landesbestenehrung NRW 2021 hatte in die Emscher-Lippe-Halle nach Gelsenkirchen eingeladen. Das diesjährige Motto der...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Henry Neubert
Auszubildender
Heinrich Eibach GmbH
erstellt vor 4 Monaten

Arbeitstag eines angehenden Industriemechanikers bei Eibach

aktualisiert vor 10 Monaten

Hallo zusammen.ich möchte euch einen Einblick in den Tag eines Industriemechanikers bei der Heinrich Eibach GmbH geben.Momentan befinde ich mich im zweiten Lehrjahr und habe auch schon, neben den wöch...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Henry Neubert
Auszubildender
Heinrich Eibach GmbH
erstellt vor 4 Monaten

Freie Ausbildungsplätze 2022 - Bewirb dich jetzt!

aktualisiert vor 11 Monaten

Hallo Leute,im Hause Eibach sind für das Jahr 2022 noch einige Ausbildungsplätze frei. In folgenden Ausbildungsberufen kannst du dich jetzt bewerben:- Fachkraft für Lagerlogistik (M/W/D)- Zerspanungsm...









Aktuelle Ausbildungsplätze

70 Jahre Eibach - Jubiläum als Gartenparty

aktualisiert vor einem Jahr

Hallo zusammen!Im Jahr 1951 hat Heinrich Eibach in Rönkhausen eine kleine Federnfabrik gegründet. 70 Jahre später ist die Heinrich Eibach GmbH ein Global Player und Weltmarktführer in Sachen Industrie...









Aktuelle Ausbildungsplätze
Weiter