G.I.B mbH

Die GIB interessiert sich als innovatives Unternehmen für talentierte und motivierte Nachwuchskräfte. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Softwareentwicklung rund um das Themengebiet Logistik und Disposition mit SAP.

Starte Deinen beruflichen Werdegang bei der GIB mit einer zukunfts- und praxisorientierten Berufsausbildung oder in Form eines Dualen Studiums der Wirtschaftsinformatik, in Kooperation mit der Universität Siegen. 
Wir qualifizieren unsere Auszubildenden und Studenten schon heute konsequent für die Herausforderungen von morgen. Dazu möchten wir motivierte und verantwortungsbewusste junge Menschen als Mitarbeiter gewinnen, die sich gemeinsam mit uns für eine erfolgreiche Gestaltung der Zukunft stark machen. 

Und deshalb bedeutet berufliche Entwicklung bei der GIB für Dich: Begleitet und unterstützt von unserem Ausbildungsleiter übernimmst Du bereits frühzeitig Verantwortung für eigene Projekte, wirkst aktiv in unseren Unternehmensprozessen mit und wächst so ganz selbstverständlich in neue Aufgaben und Anforderungen hinein. 

Dabei gehen wir auf Deine persönlichen und fachlichen Stärken ein und entscheiden gemeinsam, welchen Weg Du bei uns zukünftig gehst. Ob in der Entwicklung, unserem Berater Team oder dem Vertrieb, bei uns gibt es vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. 

Ausbildungsberufe bei G.I.B mbH


  • IT-System-Kaufmann/-frau
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung
  • Kaufmann/-frau - Büromanagement