gedia

GEDIA Automotive Group

Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
gedia

Unternehmensporträt von GEDIA Automotive Group

Werde ein Teil von uns! Ausbildung bei GEDIA.

GEDIA - das familienfreundliche Unternehmen in Attendorn

Bei GEDIA zählt jedes Teil und jeder Teil:

Jedes Teil – weil wir gemeinsam mit nahezu allen großen Automobilherstellern innovative Strukturteile für den Karosserieleichtbau entwickeln und fertigen. Und jeder Teil – weil das ohne unsere 4.300 motivierten und kompetenten Mitarbeiter nicht möglich wäre. 

Als internationales Familienunternehmen mit insgesamt neun Produktionsstsätten  und rund 1000 GEDIAnern am Standort Attendorn streben wir Marktführerschaft bei automobilen Leichtbau-und Chassis-Komponenten an.

Wir legen Wert auf eine gelebte Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Unterstützung.
GEDIA bildet in insgesamt 11 unterschiedliche Berufe aus. Um Euch auf die Zukunft in unserem international agierenden Unternehmen vorzubereiten, unterstützen wir Euch bereits während Eurer Ausbildung durch zahlreiche Aktivitäten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Werde auch Du ein Teil von GEDIA!

Aktuelle Beiträge von GEDIA Automotive Group

Lara-Elisa
Lara-Elisa Florath
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 1 Tag

Weihnachten im Schuhkarton

aktualisiert vor 1 Tag

  Hallo zusammen 🙋, letzte Woche kam bei GEIDA schon weihnachtliche Stimmung auf. Um Kindern in der Not eine Freude zu machen, haben wir uns im Rahmen eines Azubiprojektes an der Aktion „Weihnachten...



Hedda
Hedda Henneke
Azubi Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 3 Tagen

Auslandspraktikum - GEDIA Spanien 2. Teil

aktualisiert vor 3 Tagen

Hallo zusammen👋 Wie bereits berichtet, befanden Nico, Michael und ich uns fast den gesamten Oktober in Spanien, um dort ein Auslandspraktikum bei GEDIA in Santa Margarida zu absolvieren🌞 Am 28.10.202...



Niklas Springob
Azubi Technischer Produktdesigner
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 5 Tagen

3D - Drucker - Lehrgang

aktualisiert vor 5 Tagen

Hallo zusammen! 🙃 Ende September ⏰ waren unser dualer Student Valerij und ich (Niklas, Auszubildender Technischer Produktdesigner, aus dem 2. Lehrjahr), im baden-württembergischen Ebersbach an der Fi...



Fynn Lehmkuhl
Azubi Werkzeugmechaniker
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 8 Tagen

NEXT Gen Conference Südwestfalen

aktualisiert vor 8 Tagen

Hallo, hier ist wieder Fynn! 👋 Heute möchte ich Euch von der NEXT Gen Conference Südwestfalen berichten. Anfang des Jahres bin ich von meinem Berufsschullehrer Herrn Hombach eingeladen worden, an de...



Lara-Elisa
Lara-Elisa Florath
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 10 Tagen

Start in der Logistik

aktualisiert vor 10 Tagen

Hallo zusammen 🙋‍♂️, hier sind Florian und Awaz. Am 15.08.2022 starteten wir unsere Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik 👷. Wie ihr schon von vorherigen Berichten gelesen habt, haben wir 8️⃣ A...



Dennis
Dennis Brack
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 22 Tagen

Ein Tag beim Betriebsrat

aktualisiert vor 22 Tagen

In den kaufmännischen Abteilungen, welche man in der Ausbildung zum Industriekaufmann durchläuft, erhält man zu Beginn einen Ausbildungsplan. Darauf wird festgehalten, welches Wissen 🧠 während des Auf...



Ausbildungsberufe (m/w/d) bei GEDIA Automotive Group

GEDIA Automotive Group

Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn

Deine Ansprechpartner

Mehr über unser Unternehmen

Zahlen und Fakten


Weblinks