gedia

GEDIA Automotive Group

Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
gedia

Unternehmensporträt von GEDIA Automotive Group

Werde ein Teil von uns! Ausbildung bei GEDIA.

GEDIA - das familienfreundliche Unternehmen in Attendorn

Bei GEDIA zählt jedes Teil und jeder Teil:

Jedes Teil – weil wir gemeinsam mit nahezu allen großen Automobilherstellern innovative Strukturteile für den Karosserieleichtbau entwickeln und fertigen. Und jeder Teil – weil das ohne unsere 4.700 motivierten und kompetenten Mitarbeiter nicht möglich wäre. 

Als internationales Familienunternehmen mit insgesamt neun Produktionsstsätten  und rund 1000 GEDIAnern am Standort Attendorn streben wir Marktführerschaft bei automobilen Leichtbau-und Chassis-Komponenten an.

Wir legen Wert auf eine gelebte Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Unterstützung.
GEDIA bildet in insgesamt 11 unterschiedliche Berufe aus. Um Euch auf die Zukunft in unserem international agierenden Unternehmen vorzubereiten, unterstützen wir Euch bereits während Eurer Ausbildung durch zahlreiche Aktivitäten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Werde auch Du ein Teil von GEDIA!

Aktuelle Beiträge von GEDIA Automotive Group

Elias
Elias Hoffmann
Azubi Fachkraft für Lagerlogistik
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 22 Stunden

Inventur bei GEDIA

aktualisiert vor 22 Stunden

Hallo zusammen,   heute möchte ich euch von meinem ersten Inventurtag in der Logistik erzählen, der vor kurzem stattfand. Die Inventur ist eine wichtige Aufgabe, die wir in unserem Unternehmen zweim...



Niklas Springob
Azubi Technischer Produktdesigner
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 5 Tagen

Azubiprojekt „Energie-Scouts“

aktualisiert vor 5 Tagen

Im Zeitraum von Oktober 2023 bis März 2024 nehmen wir drei Azubis, Marika, Kilian und Niklas, am IHK-Projekt „Energie-Scouts“ teil. Bei dem Projekt geht es darum, eine Idee zu entwickeln, womit man im...



Lara
Lara Albrecht
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 5 Tagen

GEDIA on Tour auf der Berufsmesse Altenhundem!

aktualisiert vor 5 Tagen

GEDIA on Tour! 🚘Gestern waren wir auf der Berufsmesse in Altenhundem mit einem Messestand vertreten. Dort hatten wir die Möglichkeit uns als Unternehmen vorzustellen und die Schülerinnen und Schüler ü...



Lara
Lara Albrecht
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 21 Tagen

GEDIA meets St-Franziskus Gymnasium

aktualisiert vor 21 Tagen

Am 31.01.2024 war GEDIA auf der Berufsinformationsbörse des St. Franziskus Gymnasiums in Olpe eingeladen. Dort hatten wir die Chance unser Unternehmen vorzustellen und den Schülern einmal zu zeigen, w...



Hedda
Hedda Henneke
Azubi Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Mein Praktikum bei GEDIA

aktualisiert vor einem Monat

Hallo,  mein Name ist Mona ich bin 13 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule in Reichshof 😊 Von der Schule aus mache ich ein Zwei-Tages Praktikum bei GEDIA vom 24.01-25.01 . Am ersten Tag habe ich z...



Hedda
Hedda Henneke
Azubi Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Ausbildungsende als Industriekauffrau

aktualisiert vor einem Monat

Hi, ich bin Hedda und habe im August 2021 meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Jetzt, 2 ½ Jahre später, habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen🥳 Im August begann die Vorbereit...



Ausbildungsberufe (m/w/d) bei GEDIA Automotive Group

GEDIA Automotive Group

Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn

Deine Ansprechpartner

Mehr über unser Unternehmen

Zahlen und Fakten


Weblinks