GEDIA Automotive Group GEDIA Automotive Group

GEDIA Automotive Group

Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
GEDIA Automotive Group

Unternehmensporträt von GEDIA Automotive Group

GEDIA - das familienfreundliche Unternehmen in Attendorn

Bei GEDIA zählt jedes Teil und jeder Teil:

Jedes Teil – weil wir gemeinsam mit nahezu allen großen Automobilherstellern innovative Strukturteile für den Karosserieleichtbau entwickeln und fertigen. Und jeder Teil – weil das ohne unsere 4.300 motivierten und kompetenten Mitarbeiter nicht möglich wäre. 

Als internationales Familienunternehmen mit insgesamt neun Produktionsstsätten  und rund 1000 GEDIAnern am Standort Attendorn streben wir Marktführerschaft bei automobilen Leichtbau-und Chassis-Komponenten an.

Wir legen Wert auf eine gelebte Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Unterstützung.
GEDIA bildet in insgesamt 11 unterschiedliche Berufe aus. Um Euch auf die Zukunft in unserem international agierenden Unternehmen vorzubereiten, unterstützen wir Euch bereits während Eurer Ausbildung durch zahlreiche Aktivitäten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Werde auch Du ein Teil von GEDIA!

Aktuelle Beiträge von GEDIA Automotive Group

Laura Menke
Laura Menke
Leiterin kaufmännische Ausbildung
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 6 Tagen

Auslandssemester Irland - Heiko berichtet über seine Zeit abroad

aktualisiert vor 6 Tagen

Hallo zusammen, ich bin Heiko und Dualer Student bei GEDIA. Während meiner Praxisphase werde ich in der Einkaufsabteilung bei GEDIA eingesetzt und während meiner Theoriephase studiere ich Industrie...



  • 1 Fragen/Antworten zu diesem Beitrag
    Ein Nutzer
    22.01.2022 – 11:19 h

    Ein Nutzer/ eine Nutzerin aus hat gefragt:

    Hallo! Wenn ich bei Gedia eine Ausbildung als Werkstoffprüfer anfange, wann muss ich morgens da sein? Viele Grüße Anton
Dennis Brack
Dennis Brack
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 20 Tagen

Mein spannender Einsatz in der Logistik

aktualisiert vor 20 Tagen

Hallo zusammen😊, allen, denen ich es noch nicht gewünscht habe, an dieser Stelle noch ein frohes und gesundes neues Jahr👋.  Bis Ende letzten Jahres war ich in unserer Logistik eingeplant. Nach m...



Dennis Brack
Dennis Brack
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 21 Tagen

Sehenswertes Endergebnis auf dem LEWA-Schweißlehrgang

aktualisiert vor 21 Tagen

Hallo zusammen✌ Hüseyin, einer unserer Werkzeugmechaniker aus dem zweiten Lehrjahr, hat im Rahmen seiner Ausbildung an einem Schweißlehrgang an der LEWA in Attendorn teilgenommen. Auf diesem Sch...



Lea Siepe
Lea Siepe
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 21 Tagen

Auslandssemester in Spanien

aktualisiert vor 21 Tagen

Hallo zusammen 👋 Ich bin Gina, absolvieren mein duales Studium Industriemanagement bei GEDIA und verbringe gerade das 5. Semester in 📍Spanien. Genauer gesagt nenne ich die andalusische Kleinstadt H...



Ausbildungsberufe bei GEDIA Automotive Group

GEDIA Automotive Group

Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn

Deine Ansprechpartner

Mehr über unser Unternehmen

Zahlen und Fakten


Weblinks