Vorweihnachtliche Stimmung bei GEDIA – Weihnachten im Schuhkarton

aktualisiert vor 6 Tagen

Bei GEDIA kam schon jetzt weihnachtliche Stimmung auf  - was gibt es Schöneres, als anderen eine kleine Freude zu machen? - genau das haben wir Azubis von GEDIA getan! 💪 Wir haben uns auch dieses Jah...



Albrecht
Lara Albrecht
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 10 Tagen

Kegeln mit dem Vertrieb

aktualisiert vor 10 Tagen

Was macht ein gutes Team aus? Genau, gemeinsame Zeit und gemeinsame Erinnerungen, an die man sich gerne zurückerinnert und man sich vielleicht auch mal das Schmunzeln nicht verkneifen kann. Hallo zus...



Saß
Samira Saß
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 17 Tagen

Unser Auslandspraktikum bei GEDIA Spanien

aktualisiert vor 17 Tagen

Hallo zusammen, jetzt sind die drei Wochen Auslandspraktikum an unserem GEDIA-Standort in Santa Margarida leider auch schon wieder rum. 🌎 Nachdem wir am 09.11.2023 unseren letzten Arbeitstag in Span...



Brack
Dennis Brack
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 24 Tagen

Wer leistet, wird belohnt

aktualisiert vor 24 Tagen

Hey zusammen, für einen persönlich, aber auch für das Unternehmen, bei welchem man die Ausbildung absolviert, bringt es nur Vorteile mit sich, wenn man gute oder sehr gute Leistungen während der Ausb...



Brack
Dennis Brack
Auszubildender Industriekaufmann
GEDIA Automotive Group
erstellt vor 28 Tagen

Interview mit Lukas - Start ins duale Studium mit GEDIA

aktualisiert vor 28 Tagen

Hallo zusammen👋 Lukas hat im Oktober sein duales Studium begonnen, da er schon einige Zeit bei GEDIA beschäftigt ist, haben wir das zum Anlass genommen ihn zu interviewen. Lukas, stell dich doch zu...



Saß
Samira Saß
Auszubildende Industriekauffrau
GEDIA Automotive Group
erstellt vor einem Monat

Auslandspraktikum 2023- GEDIA Spanien

aktualisiert vor einem Monat

Hallo zusammen, im zweiten Lehrjahr bekommen die kaufmännischen Azubis bei GEDIA die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum zu absolvieren.Nun war es auch für uns soweit und am Montag, den 23. Oktober fl...



Weiter