Nina Opitz
Nina Opitz
Werksstudentin
HAMBL GmbH
erstellt vor 3 Tagen

Von Grenzen und Möglichkeiten - mein erster Workshop mit HAMBL

aktualisiert vor 3 Tagen

Meinen ersten Workshop mit HAMBL erlebte ich aus der Teilnehmerperspektive. Dabei ist mir eine Übung besonders in Erinnerung geblieben: Der Zirkuselefant. Die Geschichte dahinter ist ziemlich traur...



Aktuelle Ausbildungsplätze
Nina Opitz
Nina Opitz
Werksstudentin
HAMBL GmbH
erstellt vor 27 Tagen

Vereinheitlichungen & die Angst vor der Konfrontation mit dir selbst - Die Coachings von HAMBL

aktualisiert vor 27 Tagen

Kaum war ich Teil des Hambl-Teams, schon hatte ich einen Termin zu meinem ersten Coaching. Und wieder einmal wusste ich nicht genau, was auf mich zukommen sollte. Das rief in mir eine seltsame Mischun...



Aktuelle Ausbildungsplätze
Nina Opitz
Nina Opitz
Werksstudentin
HAMBL GmbH
erstellt vor 2 Monaten

Mein Einstieg bei HAMBL

aktualisiert vor 2 Monaten

Corona sei Dank wurde meine Zeit bei HAMBL, die eigentlich am Wellersberg im Büro stattfinden sollte, ins World Wide Web verlegt. Natürlich ist es in diesen bescheidenen Zeiten die beste Entscheidung,...



Aktuelle Ausbildungsplätze
Sascha Burghaus
Sascha Burghaus
Geschäftsführer
HAMBL GmbH
erstellt vor 9 Monaten

Wir sind zurück!

aktualisiert vor 9 Monaten

Nach einer halbjährigen Pause melden wir uns endlich hier zurück - gearbeitet haben wir in der Zwischenzeit natürlich trotzdem ! Einige Auftaktworkshops mit ganz vielen tollen neuen Azubis liegen hint...



Aktuelle Ausbildungsplätze
Sascha Burghaus
Sascha Burghaus
Geschäftsführer
HAMBL GmbH
erstellt vor einem Jahr

2. Workshop bei der Echterhage Holding

aktualisiert vor einem Jahr

Auch wenn wir momentan aus Zeitgründen leider nur sehr wenig hier berichten können, möchten wir euch dennoch gerne kurz von unserem letzten Workshop bei der Echterhage Holding in Neuenrade erzählen 🤩B...



Aktuelle Ausbildungsplätze
Weiter