ontavio GmbH

Unternehmensporträt von ontavio GmbH

Erschaffe Onlinewelten! 👨‍🚀👩‍🚀

Du bist gerade auf Karriere Südwestfalen unterwegs, um dich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren – wie wäre es denn mit einer Ausbildung bei Karriere Südwestfalen? 

🤔🤔🤔

Kannst du dir vorstellen, an der Entwicklung des Jobportals mitzuwirken? Und dabei jeden Tag zu erleben, wie es genutzt wird? Werde Teil einer regionalen Idee, die deine Heimat nach vorne bringt!

👷‍♂️🚧👷‍♀️🏗

Arbeite an Web- und App-Programmierungen, für die die User Experience der wichtigste Gradmesser ist. Wir entwickeln unsere Produkte immer weiter und verbessern sie. Zum Einsatz kommen dabei ganz neue Technologien. Komm ins Team, wirke mit und sieh direkt die Ergebnisse – und den Erfolg!

🏃‍♀️🏃‍♂️ Und so läuft das bei uns: 

Nach einer Orientierungsphase steigst du mit eigenen Projekten ein oder du übernimmst Teile größerer. So kannst du direkt Erfahrungen sammeln und deine Stärken und Interessen einbringen und Schritt für Schritt ausbauen. In einer offenen Teamstruktur begleiten dich deine Kollegen durch die Ausbildung. Wir unterstützen dich beim berufsbegleitenden Unterricht und bei der Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen.

⛹️‍♀️⛹️‍♂️#️⃣5️⃣👎

Hier bist du keine Nummer, stattdessen triffst du auf offene Türen und Ohren und hast feste Ansprechpartner. Du bist Teil eines Ganzen und bekommst Prozesse von Anfang bis Ende mit. Wir sind ein übersichtliches Unternehmen mit kurzen Wegen in alle Abteilungen. Da bei ontavio die Entwicklung, der Vertrieb und die Vermarkung aus einem Haus kommen, erfährst du, wie dein Anteil am großen Ganzen wirkt und hast direkten Kontakt mit allen, die hier arbeiten. Während deiner Ausbildung schaust du dir auch wochenweise an, wie die anderen Teams arbeiten.

👨‍💻👩‍💻🚌🚊🕘🕒

Dein Schreibtisch steht in Lennestadt-Altenhundem, zentral gelegen am Bus-(Bahnhof). Das mit der Arbeitszeit handhaben wir flexibel, es gibt Kernarbeitszeiten. Du bekommst ein eigenes Laptop und nimmst an unseren internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen teil. Wenn es passt, kannst du nach deiner Ausbildung direkt bleiben und weitermachen.

📝❗❓

Möchtest du noch mehr erfahren? Dann lies unseren Feed oder lass uns am besten direkt kennenlernen; maile uns einfach an. Du kannst natürlich gerne vorab ein Praktikum machen! Wir bemühen uns immer, Praktika möglich zu machen und studentische Hilfskräfte einzubinden.

Wir freuen uns auf dich!
🤩🎉👯‍♀️

Aktuelle Beiträge von ontavio GmbH

Jannik Schütte
Jannik Schütte
Studentische Hilfskraft IT
ontavio GmbH
erstellt vor 6 Tagen

talentstorm feiert 150 Kunden!

aktualisiert vor 6 Tagen

In den Büros von ontavio und LokalPlus gab es schon wieder etwas zu feiern 🎉 talentstorm wird seit kurzem von über 150 Kunden eingesetzt. Dies wurde natürlich gebührend mit Pizza für Alle gefeiert!...



Adam Fox
Adam Fox
Volontär Redaktion
ontavio GmbH
erstellt vor 14 Tagen

Die LokalPlus-Sightseeing-Tour in Berlin

aktualisiert vor 14 Tagen

Juten Tach! So sagt man das hier in Berlin. Im Rahmen meines dreiwöchigen Aufenthalts, bei dem ich mein außerbetriebliches Praktikum absolviere, habe ich nach Feierabend und am Wochenende Freizeit. Di...


Marvin Tröster
Marvin Tröster
Auszubildender Fachinformatiker für...
ontavio GmbH
erstellt vor 21 Tagen

Fachinformatiker ( IT-Berufe ) | gestreckte Abschlussprüfung Teil 1

aktualisiert vor 21 Tagen

Hallo angehende ITler, am 30.03. habe ich die gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 für Anwendungsentwickler geschrieben. Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten und euch ein paar Tipps f...



Jule Schild
Jule Schild
Praktikantin Redaktion
ontavio GmbH
erstellt vor einem Monat

Mein Praktikum bei LokalPlus

aktualisiert vor einem Monat

Hallo, Mein Name ist Jule Schild, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit das Rivius Gymnasium in Attendorn. Vor ein paar Monaten wurden wir vor die Wahl gestellt, wo wir unser 2-wöchiges Praktiku...



Ausbildungsberufe (m/w/d) bei ontavio GmbH

ontavio GmbH

Hundemstraße 2
57368 Lennestadt

Deine Ansprechpartner

Mehr über unser Unternehmen

Zahlen und Fakten


Weblinks