Kringe
Lena Kringe
Duale Studentin Bauingenieurwesen
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
erstellt vor 6 Tagen

Von der Bank auf die Baustelle | Mein Start ins duale Studium Bauingenieurwesen 🏗

aktualisiert vor 28 Tagen

Schonmal drüber nachgedacht, dass dein Traumjob vielleicht ein ganz anderer sein könnte, als du jetzt denkst?🤔 Nein? Habe ich 2018 auch nicht, als ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Bankkauffr...




erstellt vor 11 Tagen

🍀 BFE-Tag mit der Realschule Am Oberen Schloss 🍀

aktualisiert vor 12 Tagen

Gestern durften wir 6 Schüler der Realschule Am Oberen Schloss bei uns begrüßen. 🥳 Sie nutzten einen ihrer Berufsfelderkundungstage, um Einblicke 👀  in ein Bauunternehmen zu bekommen. Werksbesichtigu...



Morgen
Tobias Morgen
Azubi zum Land- und Baumaschinenmec...
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
erstellt vor 13 Tagen

Tüfteln & Schrauben | Land- und Baumaschinenmechatroniker bei OTTO QUAST

aktualisiert vor einem Monat

Hallo zusammen, 👋 ich bin Tobias, 18 Jahre und absolviere seit August 2022 eine Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker bei OTTO QUAST. Mein Vater ist KFZ-Meister 🚙und so bin ich scho...



Klein
Fynn Justin Klein
Azubi zum Straßenbauer
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
erstellt vor 20 Tagen

Straßenbauer bei OTTO QUAST: Wegbereiter mit besten Zukunftsaussichten

aktualisiert vor einem Monat

Hallo, ich bin Fynn Klein, 18 Jahre alt und im 2. Lehrjahr bei der Firma OTTO QUAST.👋 Für die Ausbildung zum Straßenbauer, habe ich mich entschieden, weil ich gerne an der frischen Luft 💨 arbeite und...



Wahl
Artjom Wahl
Azubi zum Beton- und Stahlbetonbaue...
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
erstellt vor 27 Tagen

Beton- und Stahlbetonbauer bei OTTO QUAST: Grau ist nur unser Beton

aktualisiert vor einem Monat

Hallo liebe zukünftigen Azubis,✌  ich bin der Artjom Wahl und mache gerade eine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer bei OTTO QUAST. 👷 Bevor man eine Ausbildung beginnt, fragt man sich bestim...




erstellt vor einem Monat

Weihnachtsmarkt bei OTTO QUAST

aktualisiert vor einem Monat

Bei uns gehört es mittlerweile zur Weihnachtstradition🎅, dass sich das Gelände unserer Schlosserei am 3. Adventswochenende in einen kleinen Weihnachtsmarkt verwandelt🎁. Am Samstag war es wieder sowei...



Weiter