Schedler KG

Dusche, Heizung, Klimaanlage – nichts als langweilige Haustechnik? Von wegen! Weil wir das Alltägliche besonders machen, vertreibt die SCHEDLER KG als Partnerhaus der GC-Gruppe nicht nur funktionale Produkte, sondern auch Komfort, Erlebnis und smarte Technik.

Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefern wir Betriebe in der ganzen Republik und sind mit über 22.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player.

Wir bilden aus:

                 KAUFMANN/-FRAU IM GROß- UND AUßENHANDEL

                 FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (m/w)

 

Die SCHEDLER KG in Zahlen:

Gründung 1992

Hauptstandort Siegen

Mitarbeiter ca. 150

Auszubildende ca. 20

Gesamtfläche 27.000m²

Artikel auf Lager 40.000 (70.000 über Lagerverbund)

4 elements Badausstellungen (Siegen, Olpe, Frankenberg und Altenkirchen)

8 Abhollager ABEX (Siegen, Kreuztal, Olpe, Attendorn, Lennestadt, Frankenberg, Herborn, Altenkirchen)

Energieberatungszentrum in Köln

 

Unsere Kernkompetenz sind Dienstleistungen und Produkte aus einer Hand für die gesamte Haustechnik. Darüber hinaus haben Service und Kundenfreundlichkeit bei uns oberste Priorität: Klar ist, unsere Kunden und Lieferanten können sich auf uns verlassen. Das ist unser Erfolgsrezept und macht die GC-Gruppe zum Branchenführer unter den Haustechnik-Großhändlern. Die GC-Gruppe bietet neben jeder Menge Spaß und Vielfalt bei der täglichen Arbeit auch eine sichere Zukunft.

                                      

 


 

 

Ausbildungsberufe bei Schedler KG


  • Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)
  • Fachkraft - Lagerlogistik