#Rückblick zum #Ausbildungsstart am 01.08.2019 unserer Azubis


Hallo!                                                                                                                                     

Am 01.08.2019 starteten auch unsere neuen Azubis in ihre Ausbildung.

Die ersten Tage wurden wie immer zusammen verbracht, um das Unternehmen und sich untereinander besser kennenzulernen.

Als besonderes Highlight stand wie jedes Jahr das Pflanzen des Azubibaumes an. Außerdem machten wir zusammen mit unserer Ausbilderin, Frau Jahnz, sowie mir als Azubipatin eine Kanutour auf dem Biggesee. Ein besonderer Fokus lag hierbei auf der Teamfähigkeit, da bisher noch keiner von uns Kanu gefahren war. Dies war für alle ein tolles Erlebnis, welches noch bis heute Gesprächsthema ist.                                                                                              

Liebe Grüße Lisa