Azubiausflug 2019!


Hallo Ihr lieben Leser,

auch wir Luis und Paul wollen uns zu Wort melden.

Wir sind die Azubis aus dem zweiten Ausbildungsjahr und wollen euch ein wenig über unseren jährlichen Ausflug erzählen, den unsere Firma #Atesi uns mit der Hambl-Group ermöglicht hat. 

Dieses Jahr lag unser Ausflugsziel in Dortmund. Nach einer lustigen Anreise erwarteten uns die Jungs von der Hambl-Group die wir schon im letzten Jahr sehr gut kennenlernen durften. Mit einem Workshop starteten wir das Projekt TEAMBUILDING. Nach verschiedenen Aufgaben ging es erstmal in die hochverdiente Mittagspause, die wir zusammen in einem Restaurant in der Dortmunder Innenstadt verbrachten. Nach Pizza, Pasta und kühlen Getränken machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Programmpunkt. Unser Ziel war ein Escape Room den wir nach einem 30 minütigem Fußmarsch und gefühlt 85.000 Schritten erreichten. Danach begann die Aufgabe als Team verschiedene Rätsel zu lösen und uns aus dem Raum zu befreien. Selbstverständlich meisterten wir die Aufgaben mit bravour.😋

Ein gelungener Tag neigte sich dem Ende zu und wir fuhren gemeinsam zurück an die Basis nach Mudersbach.

 

Wir hoffen die kleinen Einblicke in unser Ausbildungsleben bei der Firma Atesi gefallen euch, und wir würden uns über nette Kommentare/Likes sehr freuen. Wenn Ihr Fragen zur Ausbildung oder zu unserem Betrieb habt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail.

Luis und Paul wünschen euch einen wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes/erfolgreiches neues Jahr🎅🎁