Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Harkortstraße 5
57462 Olpe
Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Unternehmensporträt von Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Das Team der Buntmetallprofis.  Aus allen Anforderungen unserer drei Unternehmensbereiche Armaturen, Guss und Bänder multipliziert sich für Sie ein einzigartiges Wissensspektrum für Produktlösungen aus Buntmetallen: Güte ist bei uns die Norm – dieser Satz ist Philosophie und Verpflichtung zugleich. Er drückt beispiellos die Grundwerte aus, die die Gebr. KEMPER Metallwerke seit ihrer Gründung im Jahre 1864 geprägt und vor allem zu dem gemacht haben, was das Unternehmen heute ist: einer der angesehensten Spezialisten für präzise und hochqualitative Buntmetall-Produkte und Metallhalbzeuge. Und so werden auch heute die traditionellen Werte, die das Unternehmen groß gemacht haben, mit modernster Technologie und kundenorientiertem Service verschmolzen. Das Unternehmen Gebr. Kemper GmbH + Co. KG als ausgesprochen leistungsstarkes und zukunftsorientiertes NE-Metallunternehmen leitet seinen Erfolg in ganz besonderem Maße von der Kreativität und dem Engagement seiner Mitarbeiter ab. Nur hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte machen das Unternehmen Kemper dauerhaft zum Hersteller von High-Tech-Produkten mit Weltgeltung.

Aktuelle Beiträge von Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Jennifer Heße
Jennifer Heße
Ausbildungsbeauftragte
Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
erstellt vor 3 Monaten

Ausbildungsstart 2020

aktualisiert vor 3 Monaten

Wir freuen uns, acht technische und eine kaufmännische Auszubildende sowie zwei duale Studenten im Bereich Versorgungstechnik in unserem KEMPER-Team begrüßen zu dürfen.Wir wünschen ihnen einen guten S...



Michel Zamponi
Michel Zamponi
dualer Student Maschinenbau
Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
erstellt vor 4 Monaten

Duales Maschinenbaustudium begleitet von spannenden Projektphasen!

aktualisiert vor 4 Monaten

Hallo zusammen,mein Name ist Michel, ich bin 22 Jahre alt und ich habe 2018 mein ausbildungsintegriertes duales Maschinenbaustudium bei KEMPER begonnen. Die erste Etappe ist geschafft, die Ausbildung...



Nadine Jung
Nadine Jung
Auszubildende zur Industriekauffrau
Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
erstellt vor 5 Monaten

Von der Ausbildung ins Duale Studium!

aktualisiert vor 5 Monaten

Hallo zusammen,mein Name ist Nadine und seit August 2018 mache ich bei KEMPER eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Im November diesen Jahres werde ich diese erfolgreich beenden.Im Anschluss an meine...



Nina König
Nina König
Personalreferentin Recruiting
Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
erstellt vor 5 Monaten

Was verdiene ich eigentlich in der Ausbildung bei KEMPER?

aktualisiert vor 5 Monaten

Bestimmt habt ihr euch schon mal gefragt was ihr in der Ausbildung verdient. Bei KEMPER richtet sich die Ausbildungsvergütung nach dem jeweils gültigen Tarifvertrag und beträgt je Ausbildungsjahr aktu...



Ausbildungsberufe bei Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Harkortstraße 5
57462 Olpe

Deine Ansprechpartner

Mehr über unser Unternehmen

Zahlen und Fakten